Skip to content

Sebastian Strobel verstärkt Agentur &US

Der 33-Jährige wird Kunden in der Umsetzung von ganzheitlichen Wachstumsstrategien begleiten.
© &US/privat

Sebastian Strobel

In Zukunft wird Sebastian Strobel das Team des Beratungsunternehmens &US verstärken. Er wird als Senior Consultant Wachstumsprojekte von der Analyse, über das Konzept bis zur Implementierung und Change Management leiten. Sein Fokus wird auf nachhaltiges Umsatz- und Profitwchstum liegen. „&US prägt eine neue Haltung in der Beratung, die für die Wirksamkeit von Konzepten und für Veränderung mit Sicherheit einstehen möchte. Durch laufende Rückkoppelung zwischen kurz-, mittel- und langfristigen Veränderungsaktivitäten wird hierbei stetiges Lernen und die Integration ins tägliche Geschäft durch Quick-Wins sichergestellt“, erklärt Strobel.

Der 33-Jährige bringt in seine neue Position eine umfangreiche B2B- und B2C-Marketingerfahrung aus verschiedenen Branchen, darunter Sport, Pharma, Health-Care und Broadcasting durch Stopps in der Sport- und Agenturbranche, mit. Zuletzt war er für den Entwicklungsprozess eines Consulting Start-ups verantwortlich und bringt daher Lean-Arbeitsmethoden in Beratungsprojekte ein. Nach dem Studium der Sportwissenschaften machte Strobel auch eine Ausbildung zum Master of Business Administration und eine über Growth Hacking an der Fachhochschule Technikum Wien.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email