Skip to content. | Skip to navigation

Universum wird mit Atatürk präsentiert

 

ORF-Enterprise präsentiert rot-weiß-rote Highlights und Top-Seller auf der MIPCOM

 

Über 4.000 Programmeinkäufer aus der ganzen Welt werden vom 15. bis 18. Oktober in Cannes erwartet, wenn mit der MIPCOM die größte Programm- und Contentmesse der Welt stattfindet. Österreich ist auf der Fachmesse in Frankreich durch das Content-Sales-International-Team der ORF-Enterprise vertreten, das die internationale Contentvermarktung rot-weiß-roter Produktionen verantwortet.

 

Auch der jüngste „Tatort“ ist im Gepäck der Content-Sales-Spezialisten. „Her mit der Marie“ ergänzt die höchst erfolgreiche Krimi-Reihe. Zuletzt feierten die österreichischen Ermittler Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer in Discovery Italien beachtliche Quotenerfolge. Ebenfalls über die Landesgrenzen hinaus beliebt sind die „Landkrimis“. Fiktional kann die ORF-Enterprise an der Côte d’Azur mit der sechsten Staffel von „Schnell ermittelt“ aufwarten. Zu einer kulinarischen Weltreise über vier Kontinente, durch zwölf Länder und in 30 Städte lädt die Serie „Beer-tastic!“ mit Bierpapst Conrad Seidl ein, bei der nicht nur Bierliebhabern das Wasser im Mund zusammenläuft. Aus der stark nachgefragten ORF-Universum-History-Reihe präsentiert die ORF-Enterprise „Atatürk – Der Vater der modernen Türkei“ und die Geschichts-Doku „Robert Bernardis – Vergessener Held des Widerstands“.

Bildcredit: ORF