Die Salzburg AG hat sich im vergangenen Jahr als Green Tech Company positioniert und den Kunden in den Fokus des Handelns gestellt. Effiziente, innovative und digitale Produkte sollen einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende leisten und zugleich den Alltag der Menschen erleichtern.
Mit einer neuen Markenpositionierung und der daraus entstandenen Imagekampagne will das technologische Unternehmen eben diese Denkweise sichtbar machen. Die neue Kampagnenlinie “Die Zukunft hat ein Zuhause” soll repräsentieren, wofür die Salzburg AG steht: Die “Zukunft”, die Fortschritt, Innovation, nachhaltige und einfach handhabbare Technologie verkörpert, trifft in der Imagekampagne auf das “Zuhause” – einen regionalen Ort “voller Verbundenheit und Verlässlichkeit”. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit den Agenturen Serviceplan, Bacon & Bold und Mediaplus, sowie der Fotoproduktion PPM Foto und der Filmproduktion Mad Bucket Productions realisiert. Sie wird, laut Aussendung, “im Raum Salzburg sowie auf allen relevanten Online-Kanälen gespielt”.
PA/Red.