Skip to content

Salomon bleibt Kurier-Chefredakteurin

Aufsichtsrat verlängerte Leitungsfunktion bis September 2023.
© KURIER Medienhaus / Martin Steiger

Thomas Kralinger, Kurier Medienhaus-Geschäftsführer, Martina Salomon, Kurier Chefredakteurin

Die Funktionsperiode von „Kurier“-Chefredakteurin Martina Salomon, die seit Oktober 2018 diese Position innehat, wurde für weitere drei Jahre verlängert. Der Aufsichtsrat habe ihre Leitungsfunktion vorzeitig bis September 2023 bestätigt, berichtet der „Kurier“.

„Wir wollen konsequent weitermachen und das innovativste Medienhaus Österreichs sein: Unabhängig, mutig, zukunftsorientiert“, so Salomon. „Kurier“-Aufsichtsratsvorsitzender Erwin Hameseder sieht mit dem Schritt „die umsichtige Führung der Redaktion“ sichergestellt. Für Geschäftsführer Thomas Kralinger hat Salomon den „Kurier“ „in turbulenten Zeiten mit ruhiger Hand auf Erfolgskurs geführt“.

 

APA/PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email