Skip to content

Salesforce schnappt sich Slack

CEO und Mitbegründer von Slack Stewart Butterfield bleibe an der Spitze des Unternehmens.
@unsplash

Gemeinsam wolle man die Zukunft der Unternehmenssoftware definieren und das digitale Büro schaffen.

Slack gehört nun offiziell zum CRM-Software-Unternehmen Salesforce, wie der Konzern bekannt gibt. Die Marke Slack verschwindet allerdings nicht, sondern bleibt erhalten; so auch der CEO und Mitbegründer Stewart Butterfield. Ziel der Übernahme soll es sein, ein “weitreichendes Ökosystem, das die nächste Generation von Digital-First-Apps und Workflows für Unternehmen bietet” aufzubauen, wie es in der Aussendung heißt. Gemeinsam wollen Salesforce und Slack eine Slack-First Customer 360-Lösung bereitstellen, die Unternehmen eine verlässliche Informationsquelle und Plattform bieten soll.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner