Skip to content

Rudi Fußi bekommt eigene Sendung auf Puls 24

Late-Night-Show "Bussi Fußi" startet am 27. Februar.
© PULS 24/Fellner

Der Kommunikationsberater Rudi Fußi bekommt eine Talksendung auf Puls 24, teilte der Sender mit. Ab 27. Februar lädt er donnerstags Gäste in sein neues Late-Night-Format „Bussi Fußi“ (21.20 Uhr). Zu den Sendungsbestandteilen gehören ein „politsatirischer Rückblick“, ein Einzelinterview und eine Diskussionsrunde. Das Ganze soll laut Fußi „informativ, goschert, witzig und vor allem so offen und direkt wie keine andere Sendung“ werden. „Mein Ziel ist erst erreicht, wenn die ZuschauerInnen nicht mehr wissen, ob sie lachen oder weinen sollen“, wurde er in der Aussendung zitiert.

 

APA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner