Skip to content

ReTALE und Wavemaker inszenieren dm-Kampagne

Die Out-of-Home-Kampagne findet in Kooperation mit EPAMEDIA statt.
© EPAMEDIA

V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Harald Bauer (Geschäftsführer dm) und Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg)

Im Juni hat dm einen Gute-Laune-Sommer eingeläutet und will jetzt mit einer mehrwöchigen Außenwerbekampagne österreichweit auf verschiedene Sommer-Angebote aufmerksam machen. Ob Wandern, ein Ausflug, Grillen, eine kühle Erfrischung oder andere Sommerpläne – die Kampagne mit dem Slogan „Den Sommer genieß ich mit Haut und Haar“ stellt Beauty-, Kosmetik- und Summer-Lifestyle in den Mittelpunkt.

Bei der Kampagne waren die Agenturen ReTALE und Wavemaker federführend beteiligt. Zu sehen sind die bunt gehaltenen Sujets auf Plakaten im 16- und 24-Bogen Format sowie auf Citylights. Zusätzlich sind in Salzburg, Innsbruck und Villach auch die digitalen Citylights von EPAMEDIA für diese Out-of-Home-Kampagne im Einsatz.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email