Skip to content

Reiter PR holt doppelte Verstärkung an Bord

Isabelle Zekely und Tatjana Peters erweitern mit ihrer Expertise das Team rund um die PR-Agentur.
© Reiter PR

Tatjana Peters und Isabelle Zekely verstärken das Team von Reiter PR.

Reiter PR, die Agentur für Technologie- und Start-up-Unternehmen, wächst trotz Pandemie um über 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und holt sich nun zweifache Expertise: Isabelle Zekely (43) und Tatjana Peters (28) erweitern seit März 2021 das mittlerweile achtköpfige Team.

Die Kommunikationsexpertin Isabelle Zekely hat bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche gesammelt. Zekely war schon in einer der ersten österreichischen Content-Agenturen tätig, als Content Creation und Content Marketing noch größtenteils unbekannt waren. Neben dem Abschluss der Studien der Publizistik als auch Kultur- und Sozialanthropologie hält sie den Master in Digital Business. Zuletzt war sie als Marketing- und PR-Verantwortliche eines internationalen Industrieunternehmens im Einsatz.

Tatjana Peters kennt als Digital Native technologische Trends und Innovationen und ergänzt somit das Team perfekt. Die begeisterte Gamerin und E-Sports-Insiderin war zuvor bei PR- und Event-Agenturen für Kunden aus der Lifestyle-, Gesundheits-, Tourismus- und Gaming-Branche zuständig. Peters arbeitet bei Reiter PR nun in den Bereichen Influencer Relations, Gaming, IT und Social Media. Die 28-jährige Wienerin studierte Information, Medien & Kommunikation im Bachelor sowie Master an der Fachhochschule Burgenland und war zuletzt ehrenamtlich im Board der Marketing Natives.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email