Universität Rostock untersuchte 3500 Stunden Fernsehen und 900 Kinofilme.
Continue readingNoch kein Hype um digitale Behördenservices
In Österreich nutzen laut BCG drei von zehn Bürgern die öffentlichen Onlineangebote.
Continue readingRömerquelle setzt auf Out of Home-Mediamix
Kampagne für Mineralwasserflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET Material.
Continue readingUS-Markennamen dürfen skandalös sein
Kleidungsdesigner hatte gegen Ablehnung der geplanten Marke „FUCT“ geklagt und gewonnen.
Continue readingÖ1-„Hörbilder“-Feature in New York prämiert
Die Sendung von Natasa Konopitzky gewann Gold bei den „New York Festivals Radio Awards“.
Continue readingNeuer Partner bei Gaisberg Consulting
PR-Agentur in Wien holt Thomas Huemer unter anderem für die strategische Beratung an Bord.
Continue readingVerfahren in Causa Wehrschütz eingestellt
Klage hatte mit Aufheben des ukrainischen Einreiseverbots an Relevanz verloren.
Continue readingRMA kooperieren mit Studenten der WU Wien
Gemeinsames Projekt für innovative und zukunftsträchtige Medienkonzepte.
Continue readingNeue Leiterin bei WEKA Industrie Medien
Lisa Joham übernimmt die Corporate Publishing-Unit des Fachmedienhauses.
Continue reading