Ab sofort sind Antigen-Schnelltests, FFP2-Masken und Desinfektionsmittel rund um die Uhr erhältlich.
Continue reading„Corona.Film“ spaltet das Netz
„Jahresbilanz” der Pandemie soll Entwicklungen sichtbar machen.
Continue readingPost kooperiert mit Vermarkter Goldbach
Durch die Werbeform DOOH soll ein Vielfaches an Werbewirkung erzielt werden.
Continue reading„BioBienenApfel“-Projekt mit Promis
Dominic Thiem, Sebastian Vettel, Lizz Görgl und Hermann Schützenhöfer wollen die Menschen zum Mitmachen animieren.
Continue readingJob-Funktion durch Google auch in Österreich
Interessante Stellenausschreibungen scheinen sofort in den Suchergebnissen auf.
Continue reading#glaubandich Kampagne
Die Agentur Jung von Matt Donau kreiert Kampagne für Erste Bank und Sparkasse.
Continue readingApple ermöglicht „Wo ist?“ auch für Externe
Das konzerneigene Ortungsnetzwerk kann auch von Drittanbietern in Anspruch genommen werden.
Continue reading„YouTube Kids“ mangelt es an erzieherischem Wert
Eine Studie übt Kritik an der Plattform für Minderjährige.
Continue readingÖBB erweitert Außenwerbung
Dafür werden Werbeflächen an Fahrrad- und Scooter-Abstellanlagen in Wien und Niederösterreich verwendet.
Continue readingSamsung Österreich mit neuer Unternehmenskommunikation
Martin Zust leitet die neue Abteilung „Corporate Communications”.
Continue reading