Die neue Corporate Identity soll die Kommunikation zu Kunden und Partnern stärken.
Continue readingOnline-Voting bei ÖH-Wahlen?
Die Beteiligung bei den Wahlen zum Studierendenparlament ist traditionell niedrig, die Pandemie dürfte das Problem verstärken.
Continue readingVerdacht auf Betrug bei den xpert.awards 2021
Die „Beste Mediaagentur des Jahres 2021″ soll sich die Auszeichnung ergaunert haben.
Continue readingSodaStream launcht neue Umweltkampagne
Anlässlich des Earth Days präsentiert das Unternehmen „Don’t just share, care” mit der Schwester des Facebook-Gründers.
Continue readingSnapchat-Nutzung steigt wieder
Die 280 Millionen täglichen Nutzer öffnen App im Schnitt 30 Mal pro Tag.
Continue readingW24 startet neues TV-Format
„Pelinka mit Hirn” soll von Gesprächen über die österreichische Seele handeln.
Continue readingNeue Führungskräfte bei RegioPlan Consulting
Die oberste Führungsebene befindet sich nun in weiblichen Händen.
Continue readingMichael Pollaschak verlässt die AUA
Ein neuer Job soll bereits in Aussicht sein.
Continue readingFrühjahrs-Kampagne bei Denns
Anlass für die breit angelegte Kampagne ist der flächendeckende Logo-Relaunch.
Continue reading„Artists for Tomorrow”
Vöslauer bringt Sonderedition zum Thema Nachhaltigkeit.
Continue reading