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Geldstrafen für Facebook & Co in Russland

Wegen verbotener Inhalte, die scheinbar nicht gelöscht wurden, sind Facebook, Telegram und Twitter zu Geldstrafen verurteilt worden.
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Google von Südkoreas Kartellbehörde abgestraft

Erst Ende August habe Südkoreas Parlament ein Gesetz zur Einschränkung der Marktmacht großer Tech-Konzerne beschlossen.
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Samariterbund lanciert Sozialkampagne

Die aktuelle Kampagne soll Aufmerksamkeit auf den Pflegebedarf lenken.
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DMB. zeigt „echte Naturliebhaber“

Im neuen TV-Spot schickt die Hausagentur von Darbo einen Schüler auf Erkundungstour.
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ÖBB lanciert „Durchsage for Future“

Die neue Klimaschutzkampagne soll Menschen zur aktiven Teilnahme am Klimaschutz animieren.
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Fake News erlangen als Videos am besten Aufmerksamkeit

Einer Erhebung der Pennsylvania State University zufolge zeigt sich bei Texten mehr Skepsis.
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Twitter prüft Kennzeichnung für „gute Bots“

Die Markierung sei für Bots gedacht, die unter anderem heikle Themen teilen.
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Neues Rundfunkgesetz in Polen abgelehnt

Am Streit um das Rundfunkgesetz war im August das Regierungsbündnis zerbrochen.
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Facebook launcht mit Ray-Ban smarte Brille

Mit der Brille sollen sogar Fotos und Videos gemacht werden können.
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Disney Plus expandiert nach Japan und Südkorea

Der US-Streaming-Service möchte seinen asiatischen Kunden mit neuem 4K-Content dienen.
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