Skip to content

Oscarreif: De’Longhi startet seine erste internationale Kampagne

Brad Pitt fungiert als Markenbotschafter, um De'Longhi weltweit zu repräsentieren
Beitrag lesen

Echt Jetzt? Über Liebe, Sex und Fehlentscheidungen

Sasa Schwarzjirg spricht mit ihren Gästen über über die unterhaltsamsten Themen der Woche – Lacher garantiert:
Beitrag lesen

Wolfgang Fellner sieht sich der Vorwürfe entlastet

Laut von seiner Mediengruppe beauftragter Compliance-Analyse der BDO wurde "kein Fehlverhalten festgestellt".
Beitrag lesen
Mateschitz

Nach „Addendum“ kommt „Pragmaticus“

In Magazinform, als Sendung auf ServusTV und wohl auch online soll „Pragmaticus“ erscheinen.
Beitrag lesen

Deepfake? Kein Fake: Start-up will Gesichter kaufen

Künstliche Intelligenz (KI) baut den "Basischarakter" aus Aufnahmen verkaufswilliger Menschen, die dann für Werbung eingesetzt werden
Beitrag lesen
Pamm

Neue Kommunikationschefin bei Sanofi Österreich

Die 41-jährige Juliane Pamme übernimmt bei Sanofi die Position des Country Head Communication.
Beitrag lesen
Fleischhacker

Fleischhacker bleibt „Wiener Zeitung“-Geschäftsführer

Fleischhackers Vertrag läuft jetzt weitere drei Jahre.
Beitrag lesen

ExtraDienst schafft es in die HEUTE-Zeitung

Die Tageszeitung "HEUTE" greift in ihrem Artikel auf die Insider-Informationen des ExtraDienst zurück.
Beitrag lesen

Österreichs Weingüter sind Follower-Magneten

Weingüter sind auf Instagram besonders aktiv. Und immer mehr kleine Betriebe nutzen die audiovisuelle Plattform für ihre Botschaften.
Beitrag lesen

Machtapparat in Belarus geht gegen unabhängige Nachrichtenagentur vor

Im autoritär geführten Belarus sind die Behörden mit einer Razzia gegen die unabhängige Nachrichtenagentur Belapan vorgegangen.
Beitrag lesen