Mit Hilfe einer Mitgliederumfrage suchte der Verein nach mehr Relevanz.
Continue readingGoldbach vermarktet Kurier TV
Ins Portfolio wandern alle linearen und Adresslabel TV-Formate des Senders.
Continue readingHeimat Wien: Verkehrsopfer warnt vor Rasern
In der Kampagne für das Kuratorium für Verkehrssicherheit setzt die Agentur auf Künstliche Intelligenz.
Continue readingFocus: Trauriger April
Mit einem Minus von 8,5 Prozent bilanziert der Marktbeobachter die Werbeentwicklung im April.
Continue readingTanz der Pressefreiheit
Der Presseclub Concordia lud ins Wiener Rathaus zu seinem traditionellen Ball.
Continue readingKTHE I Team Farner sucht Uni-Mitarbeiter
Die Agentur rollt für die Universität eine Employer Branding-Kampagne aus.
Continue readingBewegtbildstudie 2023: Leichter Rückgang der Bewegtbildnutzung
Die Studie im Auftrag von RTR Medien und Arbeitsgemeinschaft TELETEST zeigt aber nach wie vor einen größeren Hang zu bewegten Bildern als vor der Krise. Wobei TV-Inhalte noch immer am beliebtesten sind.
Continue readingiab feiert 20 Jahre wedAD
Im „Fireside Chat“ holt die Organisation Persönlichkeiten aus der Digitalwirtschaft vor den Vorhang.
Continue readingSwing Kitchen mit neuer Marketing Managerin
Benita Weiland übernimmt die Position beim veganen Fast-Food Konzern.
Continue readingNespresso überlistet Clooney
Der neue Spot über das Vertuo-System startet am 15. Juni.
Continue reading