Skip to content

Raiffeisen: Besser geht immer

Die neue Kampagne aus dem Hause Zeppelin, Emil, Ludwig ist gestartet.
Screenshot

Perfektion in der Küche

Sie bringt auf jeden Fall Sommergefühle. Denn als Soundtrack wurde der 3. Satz des Teiles Sommer aus den Vier Jahreszeiten von Antonio Vivaldi gewählt. Eingespielt von einem gemeinsamen Orchester der Wiener Symphoniker und Wiener Philharmoniker. Vielleicht, damit es noch besser klingt.

Denn der Slogan Besser geht immer hängt über der Kampagne. Egal, ob man asiatisches Food zubereitet oder das Zimmer säubert, etwas fällt einem immer noch ein. So erging es auch Raiffeisen. Die Bank überarbeitete ihr Online-Banking Tool Mein Elba. Das will man nun werblich an die große Glocke hängen. Im TV, Online, Out of Home, Print, Radio und natürlich Social Media.

Gedreht und fotografiert wurde in einem eigens für den Film designten Restaurant und in einer Suite des Wiener Grand Hotels am Ring.

Credits:
Auftraggeber: Zentrale Raiffeisenwerbung: Petra Walter, Georg Gemeinböck, Doris Reinsperger
Agentur: Zeppelin, Emil, Ludwig
Kreation: Zeppelin, Emil, Ludwig, Dominic „Lupo“ Plainer, Christian Snor
Kundenberatung: Zeppelin, Emil, Ludwig
Filmproduktion: Sabotage Filmproduktion, Thomas Brunner
Musik/Sound/Tonstudio: MG Sound
Fotograf: Dieter Steinbach

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner