Skip to content

Raiffeisen Bank wirbt mit Novak Djokovic

Der Tennisstar ist der neue Markenbotschafter der RBI.
@RBI / YouTube

Laut Michael Palzer, Leiter International Marketing in der RBI, wurde die Kooperation als extrem effizient und freudvoll empfunden.

Im Rahmen der neuen Image-Kampagne mit Djokovic wird ein erster Werbespot veröffentlicht – zum einen im Vorfeld der French Open, zum anderen anlässlich Djokovics 34. Geburstag am 22. Mai. Die Grundidee des Spots basiere auf einer Gewohnheit von Tennisspielern, den richtigen Ball für ein starkes Service auszusuchen. Dieses Ritual wurde mit alltäglichen Szenen aus dem Privatleben verbunden, etwa der Auswahl eines Polo-Shirts oder einer Frucht aus dem Obstkorb.

Die Kampagne wird in den Tochterbanken der RBI in Zentral- und Osteuropa ausgespielt, soll vorrangig über digitale Kanäle und TV laufen, wird aber auch über Plakate und andere Platzierungen unterstützt.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email