Skip to content

R9-Sendergruppe präsentiert neuen Bundessprecher

Josef Aichinger wurde einstimmig für zwei Jahre gewählt.
© 2019 R9 Regional TV Austria GmbH

Die R9-Sendergruppe hat mit Josef Aichinger seit September einen neuen Bundessprecher. Seine berufliche Laufbahn weist verschiedene öffentliche Funktionen auf – unter anderem als Vizebürgermeister von Abtenau und ehemaliger Geschäftsführer der Abtenauer Bergbahnen. 2009 gründete er den Sender „Regional TV Salzburg“ (RTS).

Josef Aichinger sagt zur künftigen Marschroute: „Mir ist es wichtig, dass wir als R-9 Gruppe in den Nischen, abseits des Mainstreams, berichten. Dabei werden wir auch in Zukunft auf Regionalität setzen.“

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email