Skip to content

Qualitätszertifizierung für KfJ

Das Kuratorium für Journalistenausbildung ist in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter aufgenommen worden.
@Franz Helmreich

KfJ-Präsident Gerald Grünberger

Die Zertifizeriung „Ö-Cert“ soll die gegenseitige überregionale Anerkennung bestehender qualitätssichernder Maßnahmen der Erwachsenenbildungsorganisationen sichern. „Mit der nun erlangten Zertifizierung stehen unsere Bildungsangebote für den Gold-Standard in der Weiterbildung im österreichischen Journalismus und ermöglichen somit zukünftig vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für Interessierte“, wurde KfJ-Präsident Gerald Grünberger in einer Aussendung zitiert. Durch diesen Schritt soll das KfJ nun auch Bildungskarenzen und Bildungsteilzeit anbieten können.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email