Skip to content

Puls 24 wieder über A1-Plattformen empfangbar

Laut Sprecher hatte Abschaltung nichts mit lizenzrechtlichen Gründen zu tun
© Puls24.at

Der Sender war eine Woche lang nicht verfügbar

Der Nachrichtensender Puls 24 war eine Woche lang nicht mehr auf den A1-Plattformen A1 TV und A1 Xplore TV empfangbar. Nun ist der Sender wieder verfügbar. Einem Sprecher zufolge habe die Abschaltung nichts mit lizenzrechtlichen Gründen zu tun gehabt. Trotzdem wolle man sich zu weiteren Details nicht äußern. Medienberichten, wonach eine vermeintlich geringe Reichweite von Puls 24 Grund für die Entfernung sei, widersprach der teilstaatliche Telekomanbieter zuletzt. Seitens der ProSiebenSat.1Puls4-Gruppe hatte man betont, dass die Quoten “sehr gut” seien.
APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner