H&M hat die Kampagne „Beyond the Rainbow“ zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community und der Pride gelauncht. Mit der interaktiven Kampagne möchte die schwedische Modekette an der Seite der LGBTQIA+ Community stehen, „individuelle Geschichten von der anderen Seite des Regenbogens“ erzählen und Menschen ermutigen, ihre eigenen persönlichen Geschichten über die neu entwickelte Web-App zu teilen.
Tell your own story
Kunden und Fans können auf die Inhalte der Kampagne zugreifen, indem sie eine beliebige Regenbogenflagge scannen, Instagram-Filter hinzufügen und ihre eigenen Pride-Storys teilen, in den sozialen Medien und über die Web-App. An der Kampagne beteiligen sich unter anderem die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Mj Rodriguez (Michaela Jae Rodriguez), der mexikanische Influencer Héctor Trejo, der dänische Schauspieler, Model und DJ Sus Wilkins und Chella Man, amerikanischer Künstler, Schauspieler und Aktivist. Die Kampagne soll laut H&M darauf abzielen, Menschen zu inspirieren, ihre eigenen Geschichten zu teilen und die Grundwerte von Vielfalt, Gleichheit und Toleranz zu unterstützen, die das Herzstück von Pride sind.
PA/Red.