Skip to content

Presse bestellt neuen Geschäftsführer

Neben Rainer Nowak und Herwig Langanger nimmt Andreas Rast in dem Gremium Platz.
Stefan Gergely/STETER

Andreas Rast ist dritter Presse-Geschäftsführer

Grund der Erweiterung ist die Bestellung Herwig Langangers zum Vorstand der Styria Media Group. Er bleibt aber Vorsitzender der Presse-Geschäftsführung, wo er sich um die Bereiche Finanzen und Human Resources kümmert.

Andreas Rast übernimmt das gesamte B2B-Geschäft. Dazu zählen sämtliche Werbemarktaktivitäten sowie das Veranstaltungsmanagement. Rast ist seit 2015 für Die Presse in leitender Funktion tätig.

Zudem wird Chief Operating Officer Stefan Körner zum Prokuristen bestellt. Somit Mitglied der erweiterten Geschäftsführung, zeichnet er für die Bereiche B2C/Lesermarkt, digitales Produktmanagement, Produktion und Vertrieb verantwortlich.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner