Skip to content

Premiere für TV-Sport von McDonald’s

„The Happy Mail Box – McDonald’s verbindet" als neuer Werbespot der Fastfoodkette.
@ McDonald’s Österreich

Der neue TV-Spot ist ab 26. April on air.

McDonald‘s will mit seinen Werten Inklusion und Gemeinschaft für ein Miteinander in ganz Österreich stehen und ein Zeichen voller Zuversicht setzen – mit einem von der DDB Wien kreierten Film, der berühren und verbinden möchte: „Happy Mail Box – McDonald’s verbindet“.

„Die kleinen, sich immer wieder öffnenden Lücken, die es zu entdecken gilt. Diese mit Freude zu füllen, Happiness ins Leben zu bringen und sich auf die wiederkehrende Gemeinsamkeit zu freuen ist der Inhalt einer ganz besonderen Story, die zeigt, wie McDonald´s verbindet – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Religion. Wir wollen gemeinsame Erlebnisse schaffen, umso mehr in einer Zeit mit einem ungewohnten Maß an Abstand und Distanz“, so McDonald’s Marketing Director Benedikt Böcker.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email