Skip to content

PR-Bild Award 2020 startet mit Online-Voting

Fachjury erstellte Shortlist der besten PR-Bilder des Jahres – Bis 2. Oktober 2020 öffentliche Abstimmung möglich: www.pr-bild-award.at
© news aktuell / APA-Comm

APA-Comm lädt ab sofort zum Online-Voting für das beste PR-Bild des Jahres 2020. Eine Jury aus Medien- und PR-Expertinnen und -Experten hat sich dieses Jahr erstmals virtuell über die rund 900 Einreichungen von 243 Unternehmen und Organisationen ausgetauscht und eine Vorauswahl für den PR-Bild Award 2020 getroffen. Bis 2. Oktober kann die Öffentlichkeit aus den 60 Bildern der Shortlist für ihre Favoriten unter www.pr-bild-award.at abstimmen. Ende Oktober werden die Siegerinnen und Sieger aus sechs Kategorien sowie die Gewinnerinnen und Gewinner für Österreich, Deutschland und die Schweiz bekanntgegeben.

6083 doppelbuersten sit ups 20. April 2024
eingereicht von mococo medienmanufaktur
© Stefan Schwarz

„Die Fotografinnen und Fotografen holen mit ihren eingereichten Bildern alltägliche Situationen, besondere Ereignisse und aktuelle Themen aus oft ungewöhnlichen Perspektiven vor die Kamera und spiegeln so auf beeindruckende Art und Weise das Zeitgeschehen wider. Handwerkliches Geschick und Kreativität bei der visuellen Umsetzung zeichnen auch in diesem Jahr die zahlreichen Einreichungen zum PR-Bild Award 2020 aus“, so APA-OTS-Geschäftsführerin Julia Wippersberg über den renommierten Branchenpreis, der 2020 bereits zum 15. Mal vergeben wird.

6827 ausblick auf die cordilleras it s more fun in the philippines 20. April 2024
eingereicht von Philippines Department of Tourism @ Per-Andre Hoffmann

Auch in diesem Jahr setzt sich die Jury des PR-Bild Award aus bekannten Expertinnen und Experten der PR-, Kommunikations- und Medienwelt zusammen. Mit dabei waren unter anderem Mirjam Berle (Goodyear), Boris Entrup (Make-up-Artist), Marie-Theres Fischer (Bildredaktion APA), Gudrun Kreutner (Wort & Bild Verlag), Susanne Marell (Hill+Knowlton Strategies), Johannes Müller (BSH Hausgeräte), Susan Saß (Bundesverband E-Commerce und Versandhandel), Monika Schaller (Deutsche Post DHL), Rüdiger Scharf (DAK Gesundheit), Volker Thoms (Magazin pressesprecher) und Matthias Wesselmann (fischerAppelt).

20. April 2024
eingereicht von ad publica Public Relations GmbH, Nele Weißenborn © Johannes Nollmeyer
10. 8. 2020 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner