Skip to content

PMC: Alles über Elektro

Eine umfassende Kampagne lädt zu den Wiener Elektro Tagen vom 15. bis 19. Juni am Wiener Rathausplatz.
PMC

So werden die Wiener Elektro Tage beworben

Verantwortlich für die Kampagne zeichnet Porsche Media & Creative, die auch das Event veranstaltet. In der Kampagnenplanung setzt die Mediaplanung der Agentur auf spezielle Targeting Möglichkeiten. Herzstück ist das eigens herausgegebene Magazin der Wiener Elektro Tage. Neben Interviews und Themen zu einem nachhaltigen Lifestyle findet sich hier auch das ausführliche Programm der Elektrotage.  Das Magazin wird im Vorfeld der Veranstaltung postalisch adressiert an ausgewählte Wiener Haushalte versandt. Interessenten können es online unter wiener-elektrotage.at aufrufen.

Unterhaltungsmäßiges Highlight des Events ist der Auftritt der Band ALLE ACHTUNG! Sie ist auch integrativer Bestandteil der werblichen Umsetzung – im Magazin, im Bewegt Bild Spot, Online und in Print.

Gemeinsam mit der Goldbach Austria setzt PMC im Bereich Bewegtbild auf Connected TV-Werbeformate und die Targeting Möglichkeiten von Advanced TV. „Die neuartigen Advanced TV-Lösungen sprechen eine technikaffine Zielgruppe an.  Durch die diversen Geomarketing Möglichkeiten ist diese Werbeform für uns optimal zur Bewerbung des Events“, so Andreas Martin, Geschäftsführer der Porsche Media & Creative.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner