Skip to content

Picker PR sichert sich TEEKANNE-Etat

Salzburger PR-Agentur erweitert seine „Food & Beverage“-Kunden-Portfolio.
© Neumayr/Leo

Geschäftsführerin Alexandra Picker-Rußwurm (rechts) und Agenturleiterin Julia Fischer-Colbrie verantworten ab sofort die Presse- und Medienarbeit von TEEKANNE.

Seit Kurzem verantwortet Picker PR neben Stiegl, Woerle & Co. auch die Presse- und Medienarbeit von TEEKANNE.
„Wir wollen uns in Zukunft stärker nach außen präsentieren und haben mit Picker PR eine Agentur gefunden, die strategisch und in der Umsetzung gleichermaßen stark ist“, so TEEKANNE-Marketingleiter Michael Lehrer: „Als Familienunternehmen war es für uns nahe-liegend, eine inhabergeführte Agentur zu beauftragen, die unsere Sprache spricht und darüber hinaus eine erstklassige Expertise in der Food & Beverage-Kommunikation vorweisen kann.“

Neue Agenturleiterin an Bord

Um sich in Zukunft intensiver strategischen Tätigkeiten widmen zu können, holte Inhaberin Alexandra Picker-Rußwurm zudem Julia Fischer-Colbrie als Agenturleiterin an Bord. Die 38-Jährige war bereits früher für die Agentur tätig und ist nach einem mehrjährigen „Auswärtsspiel“ wieder retour.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner