Skip to content

Personelles Wachstum bei den „Hirschen“

Kreativagentur setzt in Wien auf strategische Neuerungen im Digitalbereich.
© Hirschen Group GmbH

v.l.n.r. Barbara Trautsch, Delia Davidescu, Hubert Wedel und Marina Resch

Die Agentur „Zum goldenen Hirschen“ hat in den letzten Monaten ihre strategische Ausrichtung erneuert.

Hubert Wedel ist seit Jänner an Bord der Agentur und übernimmt nun die Gesamtverantwortung in der Kreation. „Kommunikation von heute muss ganzheitlich betrachtet werden und im digitalen Raum beginnen – nicht mit einem Key Visual, das irgendwann dahin mutiert wird. Kreation muss auf relevanten Insights aufbauen und in flexiblen Modulen konzipiert werden, um schnell auf Veränderungen reagieren zu können. Responsive eben.“, so Wedel, der auf Erfahrung aus internationalen Netzwerkagenturen GroupM und Ogilvy Düsseldorf zurückgreifen kann.

Barbara Trautsch, die das Team der „Hirschen“ Anfang Mai verstärkt hat, ist künftig für die Beratung zuständig. Zu ihren Stationen zählten unter anderem Unibail Rodamco, beziehungsweise auf Agenturseite „Die Wahrheit“. Zusätzlich konnten Delia Davidescu und Marina Resch als Developer für das digitale Team gewonnen werden.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email