Skip to content

Personalwechsel bei den Barmherzigen Brüdern Wien

Patrick Schlager übernimmt die Aufgabe der Kommunikationsleitung des Krankenhauses.
© Ludwig Schedl

Patrick Schlager, Leiter Kommunikation Krankenhaus Barmherzige Brüder Wien

Der 39-Jährige zeichnet als Karenzvertretung von Christa Praher-Ennöckl für die interne und externe Kommunikation, Marketing, Fundraising und die Pressearbeit verantwortlich. In der Position berichtet er direkt an den Gesamtleiter Helmut Kern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Schlager einen erfahrenen und ausgewiesenen Kommunikationsexperten gewinnen konnten. Wir haben vor den Versorgungsbeitrag unseres Krankenhauses in Zukunft noch stärker sichtbar zu machen“, sagte Kern dazu.

Schlager war in seiner bisherigen Laufbahn in internationalen Konzernen sowie als Kommunikations-Berater tätig und verfügt über eine 15-jährige Erfahrung in den Bereichen PR, Marketing und Journalismus.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email