Skip to content

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel verstärkt LexisNexis

Er bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Telekommunikations- und Consumer Electronic Industrie mit.
© Bell&Sass

Bell&Sass Rudolf Mayrhofer-Grünbühel

Seit August verstärkt Rudolf Mayrhofer-Grünbühel (46) das Leadership-Team von LexisNexis. In seiner Funktion folgt er Susanne Mortimore nach, die zur Geschäftsführerin bestellt wurde. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und kehrt quasi zu seinen Wurzeln zurück.

law 447487 1920 24. April 2024

Rudolf Mayrhofer-Grünbühel bringt 18 Jahre Erfahrung aus der Telekommunikations- und Consumer Electronic Industrie mit. Darunter bei Global Playern wie Siemens, Sony Ericsson und Samsung Österreich. Anschließend verantwortete er als Commercial Director und Prokurist von LeasePlan Österreich die digitale Transformation im Sales und Marketing. Zuletzt leitete er bei Xing E-Recruiting den Neukundenbereich für die DACH Region.

arrows 2023445 1920 24. April 2024
© pixabay.com

Bei LexisNexis, einem der führenden Anbieter von Lösungen für die Rechts-, Steuern und Wirtschaftspraxis wird Mayrhofer-Grünbühel als Director Marketing, Sales & Customer Operations seine Expertise einbringen um den erfolgreichen Expansions- und Digitalisierungskurs des Innovationsführers weiter voranzutreiben. Der Zeitpunkt dafür könnte nicht besser sein, hat das Unternehmen doch soeben einen weiteren Meilenstein erreicht und das wichtigste Online-Produkt Lexis 360® von einer Recherchelösung hin zu Legal Intelligence – einer fortschrittlichen Analyse- und Entscheidungsunterstützung – entwickelt.

Mehr Information: www.lexisnexis.at

13. 10. 2020 / gab / ots
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner