Skip to content

Neuer Marketing Director bei „Lukoil“

Der Niederösterreicher verfügt über internationale Führungserfahrung.
© Helmut Mitter

Mag. Ing. Miso Curcic de Jong ist neuer Marketing Director bei LUKOIL Lubricants Europe

Seit Juni 2019 verstärkt Mišo Ćurčić de Jong als Leiter der Marketingabteilung das Team von Lukoil Lubricants Europe. Er verfügt über einen technischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund und begann seine Karriere im After Sales-Bereich. Später konnte er in unterschiedlichen Positionen bei Sony Ericsson und SonyMobile viele Erfahrungen sammeln. Ćurčić de Jong stieg binnen kürzester Zeit zum Head of Costumer Service Österreich auf bis zum Country Head und Head of Marketing. Die von ihm lancierten Marketing-Kampagnen wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Effi und dem ADGAR.

Wiener Lobau

Oleg Tolochko, Managing Director der Lukoil Lubricants Europe GmbH, zeigt sich erfreut über den Neuzugang: „Unsere Zentrale in der Wiener Lobau ist Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens in Europa. Um den Erfolgskurs der letzten Jahre – besonders auch im Bereich Marketing und Sales – fortzusetzen, haben wir mit Mišo Ćurčić de Jong nun einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt, der sowohl über fundiertes technisches als auch wirtschaftliches Know-how verfügt. Wir sind überzeugt, dass er den Expansionskurs weiter vorantreiben wird“.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner