Skip to content

Neuer Chefredakteur Perfect Eagle

Thomas May übernimmt die redaktionelle Leitung des Golf-Lifestyle-Magazins.
© Mato Johannik

V.l: Martin Angerer, Thomas Wasserburger, Thomas May und Dominic Vielnascher

Mit 1. Juni 2020 wird Thomas May neuer Chefredakteur des Golf-Lifestyle-Projekts Perfect Eagle des Score 54 Verlags. Er ist bereits seit 2018 im Team, und hat bereits die Markenstrategie „Perfect Eagle. Perfects Your Golf“ entwickelt. May leitet weiterhin die Inhouse-Agentur „Perfect Eagle Branding“. Ihre Kompetenzen reichen von Guerillamarketing und Digitalkonzepten bis hin zu umfassenden Marketing- und Marken-Strategien sowie Corporate Publishing. Mit ihr zeichnet er für zahlreiche Markenauftritte wie „Golf Area 36“, „Golfclub Zell am See“, „Ecco Golfshoes“ oder „BIG MAX E-Trolleys“ verantwortlich. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit von Martin Angerer, dem Chef vom Dienst.

Das Golf-Lifestyle-Magazin feierte zudem erst kürzlich sein zehnjähriges Bestehen. Zur Zeitschrift gibt es auch eine Plattform und eine App für Golf-Begeisterte. Die Zeitschrift erscheint fünfmal im Jahr in einer Auflage von 59.000 Stück in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz, Südtirol und Mallorca. Die „Perfect Eagle“-Golf-App hat bereits 12.000 User und 500 Premium-Partner aus den Bereichen Tourismus, Gastronomie und Lifestyle.

„Mit Thomas May sind wir bestens gerüstet, um die Plattform weiter auszubauen“, erklärt Thomas Wasserburger, Herausgeber von „Perfect Eagle“. „Wir transportieren nicht nur den Golf-Lifestyle auf allen Kanälen und Events: ‚Perfect Eagle‘ ist eine Plattform für unterschiedliche Meinungen, Standpunkte, Trends, Looks und Techniken. Im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten steht das Motto ‚Golf ist mehr als ein Sport. Golf ist ein Lifestyle‘.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner