Skip to content

Neue Führungsgeneration bei Putz & Stingl

Nina Witti, Gesellschafterin und Miteigentümerin ist Chief Operating Officer (COO).
© Christian Husar

Nina Witti

Als Fullservice-Kommunikationsagentur mit Sitz in Mödling bei Wien hat sich das Unternehmen Putz & Stingl seit der Gründung 1992 kontinuierlich weiterentwickelt. Nina Witti verstärkt das Team mit den Kernkompetenzen Event, PR & Media sowie Digital Marketing. 2014 wurde Sie zur Unit-Leiterin im Unternehmen. 2016 folgte der Einstieg in die Geschäftsführung. Mit ihr kommt es bei der Mödlinger Agentur zur Verjüngung des Tagesgeschäfts und damit die nächste Generation zum Zug.

„Die Nähe zum Kunden und aktuellen Trends waren stets unsere Erfolgsfaktoren. Ich freue mich, dass wir dies mit der Umstrukturierung auch in Zukunft unseren Kunden zusichern und für sie weiter ausbauen können“, so Gert Zaunbauer, Gründer der Agentur. Zaunbauer verantwortet als CEO weiterhin die Finanzplanung, aber auch die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

„Auch, wenn ich nach außen hin bis jetzt hauptverantwortlich für den Eventbereich war, standen hinter den Kulissen auch jetzt schon Kommunikations- und Marketingkonzepte auf meiner Agenda“, erklärt Nina Witti, COO, Gesellschafterin und Miteigentümerin der Agentur Putz & Stingl.

 

DK/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner