Skip to content

Neue Associate Partnerin bei Skills

Susanne Sterniczky ab sofort Teil der erweiterte Agenturleitung.
© Sebastian Philipp

Mag. Susanne Sterniczky ist künftig Associate Partnerin bei The Skills Group. Die studierte Politikwissenschafterin ist bereits seit 2016 Teil des Teams von Skills und für Kunden aus den Bereichen Institutionen, Politik und Non-Profit-Organisationen tätig.

„Die kommenden Jahre werden durch weitere grundlegende Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft und erhöhten Kommunikationsbedarf geprägt sein. Institutionen und Unternehmen sind durch die digitale Transformation und die Klimakrise schon jetzt strategisch und organisatorisch gefordert. Der Stellenwert von professioneller Strategie- und Kommunikationsberatung wird dementsprechend steigen. Ich freue mich daher auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben im Team von Skills,” so Sterniczky.

Bei Skills betreut Sterniczky derzeit American Express, Austrian Power Grid, Messe Wien und SONNE-International.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner