Skip to content

Forum Verlag in Wien mit neuem General Manager

Alexandra Vetrovsky-Brychta ist seit 1. September bei der Forum Media Group-Tochter an Bord.
© Niklas Schnaubelt

Die Digitalisierungsexpertin Alexandra Vetrovsky-Brychta leitet als General Manager künftig den Forum Verlag Herkert in Österreich. Zuletzt war die aktuelle Vizepräsidentin des IAB Austria als Managing Director bei Bisnode D&B Austria tätig.

„Ich freue mich sehr, den Wachstums- und Digitalisierungskurs der international agierenden Forum Media Group in Österreich weiter zu treiben und mein Wissen und Netzwerk für diesen renommierten Fachverlag einzusetzen“, erklärt Alexandra Vetrovsky-Brychta.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner