Skip to content

e-Dialog ordnet Geschäftsführung neu

Paul Stuefer ist neuer Managing Director und übernimmt die Leitung in Österreich.
© e-Dialog

Siegfried Stepke und Paul Stuefer

Die Digital-Marketingagentur e-Dialog baut die Führungsebene um: In Zukunft wird Paul Stuefer die Leitung für Österreich und alle damit verbundenen strategischen Weiterentwicklungen übernehmen. Der Gründer und Eigentümer von e-Dialog Siegfried Stepke will sich künftig vermehrt strategischen Themen und der Internationalisierung des Unternehmens widmen. Er meint zur Bestellung Stuefers: „Dass wir mit Paul Stuefer einen erfahrenen Digital Experten gewinnen konnten, ist eine Fügung, die unsere professionelle und personelle Entwicklung mehr als bestätigt.“

Stuefer arbeitete zuletzt als Head of Digital Business bei Magenta Telekom. Dabei war er für alle drei Marken verantwortlich und betreute die Verbindung von T-Mobile und UPC zu Magenta. Davor konnte er seine Erfahrung im Bereich sprachbasierte Artificial Intelligence und Self Service Management als Product Manager des T-Mobile Chatbots Tinka unter Beweis stellen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner