Skip to content

Drei Neuzugänge bei Mindworker

Sylvia Steinitz, Stephanie Lehner und Claudia Madlener verstärken das Team der Wiener Kommunikationsagentur.
© Mindworker Florian Wieser

Sylvia Steinitz kommt ursprünglich aus der PR. Als Journalistin war sie mehr als zwei Jahrzehnte in leitenden Funktionen tätig, u.a. als Chefredakteurin des Monatsmagazins WIENERIN und als Kulturchefin des deutschen Wochenmagazins stern. Für Mindworker wird Steinitz als Senior Communications Strategist und Autorin unter anderem neue Kommunikationsformate entwickeln und ausgewählten Klienten ihre Expertise zur Verfügung stellen.

Stephanie Lehner, BA BA, hat Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Orientalistik studiert und hat vor ihrem Einstieg bei Mindworker zahlreiche Erfahrungen bei Medien gesammelt (APA, Profil, DATUM, Kurier und andere). Sie war u.a. Pressesprecherin der Wiener Volkshochschulen.

Claudia Madlener, BA, hat Politikwissenschaft studiert und ist diplomierte Social Media Managerin. Zuletzt war sie für die Social Media-Agenden des UNHCR verantwortlich.

“Gerade in Krisenzeiten muss man investieren, daher freue ich mich sehr, dass wir mit den drei neuen Kolleginnen unsere Kompetenzen weiter ausbauen und wir uns für die Zukunft gut aufstellen.”, so Geschäftsführer-Stv. Ernst Stöckl über die Neuzugänge. “Jede der drei neuen Kolleginnen bringt uns als Unternehmen weiter und unseren Kunden die gewohnte Betreuungsqualität.”, schließt Stöckl.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner