Skip to content

Caroline Kaiser wird Marketingleiterin bei Navax

Die Grazerin war zuvor Geschäftsführerin von Kaiser CRM.
© Navax Unternehmensgruppe

Caroline Kaiser

Mit Anfang Februar hat Caroline Kaiser (27) die Leitung des Bereichs Marketing der Navax Unternehmensgruppe übernommen. Zuvor war die gebürtige Grazerin Geschäftsführerin von Kaiser CRM und für Marketing und Vertrieb zuständig. Nach der Übernahme des Start-ups durch Navax im Dezember des vergangenen Jahres, wird sie ihr Know-how in die Unternehmensgruppe einbringen.

Die begeisterte Sportlerin, die auch gerne reist, war zuvor bei der Firma Unycom in Graz tätig. Sie hat sich dort, nach dem Studium „International Management“ an der FH Joanneum in Graz, von der Praktikantin zur Abteilungsleiterin bis hin zum Head of Marketing und Business Development entwickelt.

Kaiser: Als Gründerin und Geschäftsführerin der Kaiser CRM habe ich alle Positionen in einem beratenden Digitalisierungsunternehmen selbst erlebt und gestaltet. Mit diesem Erfahrungsschatz und meinen Erkenntnissen aus der Kundenperspektive kann ich optimal dazu beitragen, dass die Erwartungshaltung der Kunden an Navax als Premium-Anbieter erfüllt werden. Großen Fokus werde sie gemeinsam mit dem Team darauf legen, dass sie nicht nur Customer Experience und Digitalisierung beraten, sondern auch zum Leben erwecken. Damit sollen nützlichere Lösungen für die Herausforderungen der Kunden entwickelt werden.

Über Navax

Navax ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wien. Mit Niederlassungen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum werden österreichische, deutsche und schweizer Kunden flächendeckend beraten. Navax entwirft, optimiert und digitalisiert Unternehmensprozesse. Vorrangig in den Branchen Finanzindustrie, Produktion, Bau und Professional Services arbeiten mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg und Wachstum der Unternehmensgruppe.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner