Skip to content

Barbara Zimmermann wechselt zu Herold

Die Marketing-Chefin hat das Kurier Medienhaus verlassen.
© Herold

Barbara Zimmermann (geb. Kociper) hat am 1. September die Marketing-Leitung als Chief Marketing Officer bei Herold übernommen.Siefolgt auf Margit Kaluza die das Unternehmen nach 25 Jahren und auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Zimmermann war als Leitung Marketing und New Business Development beim Kurier Medienhaus tätig. Zuvor war sie unter anderem auch bei der Standard, Ing-DiBa, American Pagro und Coca-Cola.

„Wir freuen uns, dass wir mit Barbara Zimmermann einen vielseitigen Digital Marketing Profi und ein erweitertes Mitglied der Geschäftsleitung für Herold gewinnen konnten. Ihr Fokus auf unsere User, die Kunden und die damit verbundene Digitalisierung sind eine große Bereicherung für uns“, begrüßt John Goddard, Geschäftsführer von Herold Business Data, die Verstärkung seines Teams.

„Eine spannende Aufgabe liegt vor mir und ich freue mich, das Unternehmen zu unterstützen. Als Tochter eines KMU-Unternehmers kenne ich die Bedürfnisse und Stärken unserer Stakeholder und ihrer Kunden. Mein Ziel ist es, unsere einzigartigen Serviceleistungen noch näher an die Bedürfnisse unserer Kunden zu bringen“, so Zimmermann.

 

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner