Skip to content

Paul Hammerl verstärkt blümkemotzko

Bei der Kommunikationsagentur wird Hammerl in der PR- und Medienarbeit tätig sein.
© blümkemotzko/Hechenberger

Paul Hammerl verstärkt blümkemotzko.

Die Salzburger Kommunikationsagentur blümkemotzko vermeldet einen Neuzugang: Paul Hammerl ist neu an Bord. Seine Aufgaben wurden auch bekanntgegeben. So wird sich der gebürtige Steierer um den Auf- beziehungsweise den Ausbau der PR- und Medienarbeit für die Agenturkunden kümmern.

Hammerl studierte an der Universität Wien Kommunikations- sowie Politikwissenschaften. Ab 1996 half er mit, bei der Österreich-Tochter von Reed Exhibitions, dem weltweit größten privaten Messeveranstalter, die PR-Abteilung aufzubauen. Als Director Presse & PR verantwortete er über viele Jahre hindurch sowohl die Medienarbeit von Reed Exhibitions Österreich als auch für dessen gesamtes Messeportfolio.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email