Skip to content

Paul Hammerl verstärkt blümkemotzko

Bei der Kommunikationsagentur wird Hammerl in der PR- und Medienarbeit tätig sein.
© blümkemotzko/Hechenberger

Paul Hammerl verstärkt blümkemotzko.

Die Salzburger Kommunikationsagentur blümkemotzko vermeldet einen Neuzugang: Paul Hammerl ist neu an Bord. Seine Aufgaben wurden auch bekanntgegeben. So wird sich der gebürtige Steierer um den Auf- beziehungsweise den Ausbau der PR- und Medienarbeit für die Agenturkunden kümmern.

Hammerl studierte an der Universität Wien Kommunikations- sowie Politikwissenschaften. Ab 1996 half er mit, bei der Österreich-Tochter von Reed Exhibitions, dem weltweit größten privaten Messeveranstalter, die PR-Abteilung aufzubauen. Als Director Presse & PR verantwortete er über viele Jahre hindurch sowohl die Medienarbeit von Reed Exhibitions Österreich als auch für dessen gesamtes Messeportfolio.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email