Skip to content

Partnerschaft: Super RTL und Gulli

Vermarktung ausgewählter Franchise und Lizenzprodukte
© Pixabay

Super RTL Licensing und der französische TV- Sender Gulli wollen gemeinsam die Vermarktung ausgewählter Franchise und Lizenzprodukte in der DACH- Region und Frankreich vorantreiben. Dabei soll die Partnerschaft neue Möglichkeiten im Markt schaffen und sowohl Lizenzgebenden als auch Lizenznehmenden sowie Handelspartnern ein einzigartiges Konzept der Lizenzvermarktung präsentieren. 

Henrik Rinsche, Head of Merchandising und Licensing bei Super RTL spricht von einer gemeinsamen DNA als kinder- und familienzentrierte Content-Anbieter. „Wir haben eine exzeptionelle Verbindung zu Kindern und Familien und wissen wie man diese anspricht. So ist es sowohl Super RTL als auch Gulli gelungen ein Ökosystem voller bedeutender Touchpoints rund um starke Inhalte zu konzipieren, die intelligent miteinander verknüpft sind. Dadurch sind wir in der Lage erfolgreich Franchises aufzubauen und im Markt mit ihrem gesamten Potential zu positionieren.“ Auch Jean- René Aucouturier, Gulli Sales und Business Development Director zeigt sich optimistisch. Laut seiner Aussage freue man sich auf die Zusammenarbeit mit Super RTL Licensing, da man mit dieser Partnerschaft einen erheblichen Mehrwert im französischen Lizenzmarkt hervorbringe. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner