Palmers setzte im Wäschesegment seit jeher viele Maßstäbe und genießt Dank einem hochwertigen Sortiment und legendären Plakatkampagnen eine überdurchschnittlich hohe Markenbekanntheit. Die Zeiten, in denen Unterwäschewerbung vor allem Männer angesprochen hat und das Motto ‚Sex sells‘ galt, sind jedoch vorbei. „Unser Ziel ist es daher, die neue Welt von Palmers, in der jede Figur eine Bikinifigur ist, kommunikativ erlebbar zu machen – und auf diese Herausforderung freuen wir uns ganz besonders“, so Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl. Dazu Lisa Reisenberger, Head of Marketing bei Palmers: „Mit mehr als 200 Standorten in Österreich und 100 weiteren Niederlassungen in ganz Europa schlagen wir die Brücke zwischen einem österreichischen Traditionsunternehmen und einer globalen Fashion-Brand. Mit Himmelhoch haben wir eine PR-Agentur gefunden, die sowohl unser Palmers-Versprechen ‚Beste Passform, beste Qualität, beste Beratung‘ als auch unsere neue Palmers-Welt versteht und diese Vision an Journalisten, Multiplikatoren und nicht zuletzt unsere Zielgruppen transportieren wird.“
Mit einer Markenbekanntheit von fast 100 Prozent ist Palmers in Österreich Marktführer im Wäschebereich. Das Unternehmen verfügt über mehr als 300 Standorte in 17 Ländern.
APA/red