Skip to content

ORF: Sommergespräche-Gastgeber stehen fest

In diesem Jahr fährt der Öffentlich-Rechtliche gleich zwei Interviewer auf.
ORF/Thomas Ramstorfer

Julia Schmuck und Tobias Pötzelsberger begleiten durch den Sommer

In Österreich lässt sich das Nahen der warmen Jahreszeit ganz einfach ablesen: Wenn der ORF seine Sommergespräche-Gastgeber bekannt gibt, klettert das Thermometer bald auf über 25 Grad. Noch hitziger werden die Köpfe der Österreicher. Denn da wird fleißig diskutiert, ob das denn die richtige Wahl sei.

In diesem Jahr geht der ORF auf Nummer sicher – und stellt neben dem ZiB-erprobten Tobias Pötzelsberger die Radio-Innenpolitik-Journalistin Julia Schmuck auf.

Für Pötzelsberger ist es nach 2019 das zweite Mal, dass er im Sommer die Parteichefs und -chefinnen der Reihe nach befragen kann. Schmuck erwartet ihre Premiere – ist durch ihre Im Journal zu Gast-Interviews aber bereits gestählt.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email