Skip to content

ORF besetzt Posten interimistisch

Andersch übernimmt Channelmanagement von ORF 2, Illich Unterhaltungschefposten.
ORF/IpMedia/Peter Krivograd

Florian Illich mit Martin Ramusch (li.) und Hans-Peter Doskozil

Michael Andersch folgt Alexander Hofer, der zum ORF-NÖ-Landesdirektor bestellt wurde, interimistisch als Channelmanager von ORF 2 nach. Florian Illich tritt interimistisch die Nachfolge von Hofer als TV-Unterhaltungschef an. Andersch war zuletzt Programmplaner von ORF 2. Davor betätigte er sich in seiner langen ORF-Laufbahn etwa als Leiter der ORF-Promotion. Illich war zuletzt als Redakteur und Executive Producer für große Musikshows im ORF zuständig.

 

apa

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner