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ORF-Awards: Verlängerung über Ostern

Die Einreichfrist für die ORF-Awards wird bis 22. April 2022 verlängert
© Unsplash

Die ORF-Awards werden wieder verliehen

Damit die großartigen Teams aus Auftraggebern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionfirmen nicht auf ein entspanntes Suchen der Ostereier verzichten müssen, wird die Einreichfrist für die ORF-Awards noch bis 22. April 2022 verlängert. Der Award zeichnet besondere Fernseh- und Werbespots sowie Digitalkampagnen aus, die zwischen 1. September und 2020 und 28. Februar 2022 für große Werbewirkung in den ORF Medien gesorgt haben.

Da sich heuer Corona-sei-Dank zum zweiten Mal die Awards in der “Pandemie-Edition” jähren, werden erneut Arbeiten aus 18 Monaten begutachtet.  Die SiegerInnen und Sieger werden erfolgreich vor Augen führen, wie man auch in schwierigen Situationen dennoch kreativ und verantwortungsvoll mit Marken umgeht. Nach den Einbußen der letzten Monate zahlt es sich umso mehr aus, gemeinsam die Erfolge zu feiern.

Die Arbeiten werden über das Einreichtool enterprise.ORF.at zur Beurteilung durch eine Jury an Experten hochgeladen. Die Bearbeitungsgebühr pro Arbeit beträgt 100 Euro.

PA/Red.

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