Skip to content

OnlineVideoEditor.io

Cloudbasierte Videoproduktionsplattform für Unternehmen.
© pixabay.com

Die Contenthouse GmbH aus St. Gallen in der Schweiz kooperiert mit der Moovly Media Inc. (TSX VENTURE: MVY) (OTC: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) aus Gent in Belgien, dem führenden Anbieter von cloudbasierten Videoproduktionstools für Marketing-, Kommunikations- und Schulungsvideos für Unternehmen und Institutionen. Contenthouse vermarktet die Produktpalette von Moovly in einer deutschen Sprachversion in der D/A/CH-Region unter der Marke OnlineVideoEditor.io und bietet den Benutzern einen deutschsprachigen Support an.

film 158157 1280 13. Juni 2021
© pixabay.com

Benjamin Pipa, CEO von Contenthouse, sagt: „Wir haben uns eingehend mit dem Markt und den verschiedenen Akteuren befasst. Moovly war eindeutig die beste und flexibelste Plattform auf dem Markt; ihre vorlagenbasierten Produktionslösungen und die fortschrittliche Videoautomations-Technologie können von uns gut verkauft und von unseren Kunden gewinnbringend eingesetzt werden.“

download 1745473 1280 13. Juni 2021
© pixabay.com

Brendon Grunewald, Präsident von Moovly Media Inc., kommentiert: „Wir freuen uns, mit Contenthouse einen erfahrenen Content-Creator gefunden zu haben, um unseren Marktanteil im deutschsprachigen Raum zu erhöhen. Die innovative Art und Weise, wie Contenthouse das Produktangebot von Moovly für den deutschsprachigen Markt neu verpackt und vermarktet, zeigt uns, dass wir den richtigen Partner gewählt haben.“

film 596519 1920 13. Juni 2021
© pixabay.com

Mit dem „OnlineVideoEditor Studio powered by Moovly“ steht den Benutzern eine zukunftsorientierte Plattform zur Verfügung, mit der KMU und Grosskonzerne ansprechende Videoinhalte schlank und trotzdem professionell erstellen können. Dies erlaubt Marketing und Kommunikationsabteilungen, selbstständig ihre Produkte, Dienstleistungen und/oder News mittels eigener Videos zu bewerben, zu erklären und zu kommunizieren.

cloud 3331240 1280 13. Juni 2021
© pixabay.com

Als Highlight werden API- und Automationstechnologien integriert, um standardisierte Videoproduktionen mittels Vorlagen und Datenquellen zu ermöglichen. Damit ist es einfach möglich, hochautomatisierte Videos zu produzieren und zu publizieren. Diese Dienste werden unter anderen von Job-Plattformen, Tourismusorganisationen, Retailern, Onlineshops und Bildungsorganisationen gerne eingesetzt.

Weitere Informationen: https://OnlineVideoEditor.io

12. 11. 2020 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email