Skip to content

Omnes-Kampagne für Vida Wine & Spirits

Die Agentur Omnes sichert sich den Etat für Vida Wine & Spirits.
©omnes

Vida Wine & Spirits hat nun einen Shop in Wien.

Die Fullservice-Agentur Omnes begleitet den Österreich-Launch von Vida Wine & Spirits. Letztere hat nun nach seinen beiden Geschäften in Großbritannien und Burgarien sowie dem Onlineshop auch einen Standort an der Wiener Gumpendorfer Straße. Für den digitalen Bereich wurde eine groß angelegte Kampagne gestaltet, unter anderem ein Imagevideo, um die Brand Awareness zu steigern. Auch der Außenbereich des neuen Shops wurde von Omnes gestaltet.

„Als klimapositive Werbeagentur begrüßen wir es besonders, einen innovativen Onlineshop mit regionalen Weingütern im Portfolio beim ihren Launch in Österreich begleiten zu dürfen“, äußert sich Omnes-Geschäftsführer Jürgen Bauer dazu. Als nächster Schritt sei noch in diesem Jahr eine Performance-Marketing-Kampagne geplant.

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email