Die international tätige Agentur OMD konnte sich im Pitch gegen MediaCom durchsetzen: Sie ist nun für die Mediastrategie-, planung und den -einkauf für Deichmann und MyShoes zuständig.
Susanne Koll, CEO der OMD Mediaagentur sagt dazu folgendes: „Wir freuen uns, unser langjähriges Handels Know-how für Deichmann umzusetzen. Die Balance zwischen kurzfristiger Aktivierung und nachhaltiger Markenführung, macht diese Zusammenarbeit besonders spannend“. Das Versprechen von modischen Schuhen zum günstigen Prei soll in der Mediastrategie miteinfließen.
„Mit OMD haben wir einen starken Partner an der Hand, der uns bei der Medialisierung der Vertriebsmarken Deichmann und MyShoes bestens unterstützt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem auf Handelsmarketing spezialisierten Team der OMD“, so Silvia Kosbow, Leitung Marketing und Kommunikation Deichmann CSEE.
Mit der Philosophie „Better decisions faster“ will OMD sich den Bedürfnissen der Kunden anpassen.
PA/Red.