Skip to content

ÖTZ: Ranefeld übernimmt Anzeigenleitung

Mit Oktober übergibt Claudia Jordan ihren Posten bei der "Textilzeitung"
© Sabine Ranefeld

Sabine Ranefeld wird neue Anzeigen- und Marketingleiterin

“Nach 13 großartigen Jahren im Manstein Verlag ist nun der richtige Zeitpunkt, neue Herausforderungen anzunehmen”, sagt Claudia Jordan, die mit 11. Oktober 2021 ihr Ressort an Nachfolgerin Sabine Ranefeld übergibt. Dagmar Lang und Markus Gstöttner, Geschäftsführer des Manstein Verlages, finden für die engagierte Zusammenarbeit dankende Worte. „Wir haben gemeinsam sehr viele schöne Projekte entwickelt und umgesetzt“, so Lang. Claudia Jordan war seit 2008 als Anzeigen- und Marketingleiterin der österreichischen Textilzeitung im Manstein Verlag tätig.

Sabine Ranefeld hingegen war zuletzt Anzeigenleiterin der Frauenzeitschrift Wienerin und bringt langjährige Magazin,- Lifestyle- und Agenturerfahrung mit. Auf die neue Anzeigenleiterin warten große Herausforderungen. Die Pandemie hat auch den Modehandel, der wie andere Branchen monatelang geschlossen war, sehr mitgenommen und den Strukturwandel beschleunigt. Herausgeberin Dagmar Lang ist aber überzeugt, dass „die B2B Kommunikation in den nächsten Monaten sogar noch an Bedeutung gewinnen wird.“ APA/RED./CH

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner