Skip to content

Österreichs beste JournalistInnen

Insgesamt waren 188 Talente nominiert
© Krone/Mario Urbanitsch

Annie Müller Martínez, Podcasterin und Redakteurin bei krone.tv, wurde vom Magazin „Österreichs Journalist:in“ ausgezeichnet. Die besten „30 unter 30“ wurden dieses Jahr bereits zum elften Mal vom Branchenmagazin „Österreichs Journalist:in“ gekürt

Das Branchenmagazin „Österreichs Journalist:in“ hat wieder die besten „30 unter 30“ gekürt. Die Auszeichnung fand heuer zum elften Mal statt. Insgesamt kamen 188 junge Journalistinnen und Journalisten in die Auswahl – ein neuer Rekord. Zwei Drittel davon waren Frauen.

Eine von ihnen die ist krone.tv Podcasterin und Redakteurin Annie Müller Martínez. Sie verstärkt seit 2020 das Medienhaus. Dabei zeichnet sie sich unter anderem bereits mitverantwortlich für die Erstellung des Infomagazins „Push“, Reportagen und Live-Sendungen sowie krone.at-Podcast-Senderreihe „Wie gibt’s das?“.  „Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit anerkannt wird und gratuliere natürlich auch den anderen, tollen JournalistInnen auf der Liste. Es ist schön zu sehen, dass auch die jüngsten der Branche mal zeigen können, was sie drauf haben. Gerade in Zeiten, in denen sich die Medien so stark verändern, bringen wir ein wenig frischen Wind mit!“, freut sich Annie Müller Martínez über die Auszeichnung.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner