Skip to content

Österreichische Marketinggesellschaft: Neues Logo

Logo soll die Möglichkeiten der Zusammenarbeit symbolisieren – Partnerschaft mit DMV beendet.
© Österreichische Marketinggesellschaft

Das neue Logo der österreichischen Marketinggesellschaft

Neues Logo für die österreichische Marketinggesellschaft. Die ÖMG wolle mit ihrem neuen Logo ein Zeichen für die Erstarkung und Erneuerung von Marketing setzen, wie es in einer Aussendung heißt. Das Logo bestehe aus dekonstruierten Versionen der drei Buchstaben ÖMG und dem Multiplikator, der die Möglichkeiten im Marketing symbolisieren soll.

Gleichzeitig gibt die ÖMG bekannt, ihre Partnerschaft mit dem deutschen Marketingverband (DMV) beendet zu haben: „Zu sehr waren Leistungen und Services auf den deutschen Markt ausgerichtet, die uns viel Geld kosteten, aber kaum in Anspruch genommen werden konnten“, so die Stellungnahme der ÖMG. Die Zusammenarbeit innerhalb der Branche mit anderen Vereinen – insbesondere im „Marketing Circle“ gemeinsam mit IAB, MCÖ und DMVÖ – solle fortgesetzt werden.

 

PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner