Skip to content

Österreich Werbung startet Radio-Gewinnspiel

Insgesamt 80 Urlaube in Österreich sollen zu gewinnen sein.
© Pixabay

Als beliebtes Urlaubsziel in Österreich gilt seit jeher Hallstatt

Weil Inlandsgäste auch diesen Sommer eine wesentliche Stütze des Tourismus sein sollen, startet die Österreich Werbung gemeinsam mit Hitradio Ö3 eine Promotion für Sommerurlaub im Inland.

Zum Gewinn singen

Stadt und Kultur, Baden und Wellness, Sport und Natur: Der Sommerurlaub in Österreich ist facettenreich. Diese Vielfältigkeit möchte die Österreich Werbung gemeinsam mit Hitradio Ö3 in den Fokus rücken. Beim „Ö3-Urlaubs-Karaoke“ sollen die Österreicher ab 26. April vier Wochen lang täglich die Chance haben, einen von vier Kurzurlauben in Österreich (zwei Personen, zwei oder vier Nächte, Unterkunft mit mindestens vier Sternen) zu gewinnen. Die Teilnehmer nennen bei der Anmeldung ihren persönlichen Lieblingshit aus den 80ern und 90ern. On air sollen die Songs angespielt werden, dann übernehmen die Kandidaten und sollen in bester Karaoke-Manier zu Ende singen.

„Die Menschen sehnen sich jetzt ganz besonders nach einer Auszeit, nach Erholung, danach den Alltag hinter sich lassen zu können“, sagt Michael Scheuch, Bereichsleiter Brand Management der Österreich Werbung. „Im Rahmen der Aktion bilden wir die Vielfältigkeit eines Sommerurlaubs in Österreich ab. Dabei ist uns ein besonderes Anliegen, die Städte zu unterstützen, die von den pandemiebedingten Ausfällen ganz besonders hart getroffen sind“, so Scheuch.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner