Skip to content

Österreich Werbung mit neuem Standortfilm

Der zweiminütige Streifen soll das typisch Österreichische in den Vordergrund stellen.
© ÖW

Screenshot aus dem Film “Success is Made to be Shared”

Beim Jahresempfang der Außenwirtschaft Austria am 10.12. in der Wirtschaftskammer Österreich wurde der neue Standortfilm der Österreich Werbung „Success is Made to be Shared“ präsentiert. Er porträtiert Österreich als Vermittler und Konfliktlöser. Als Land im Zentrum Mitteleuropas, das Tradition und Moderne verbindet. Als ein Land, das bei Technologie, Innovation und als Gastgeber federführend ist. Der Film steht in deutscher, englischer und französischer Fassung zur Verfügung. Ob diplomatische Vertretungen, Außenwirtschafts-Center, ÖW-Büros, Kultur- und Forschungseinrichtungen oder international tätige heimische Unternehmen: „Success is Made to be Shared“ kann weltweit von allen mit eigenem Logo-Absender verwendet werden, die für Österreich im Ausland werben möchten.

„Der neue Standortfilm der Österreich Werbung ist ein Statement über unser Land und zeigt, was Österreich einzigartig auf der Welt macht. Unseren weltweit 110 Aussenwirtschafts-Centern geben wir damit ein Werkzeug in die Hand, um den österreichischen Wirtschaftsstandort im besten Licht zu präsentieren“, sagt WKÖ-Präsident Harald Mahrer. Alle Informationen und Film zur Ansicht unter www.austriatourism.com/standortfilm.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner